Marieluise Noack

30 Minuten
Umsetzungspower

Kennen Sie das auch? Wir nehmen uns etwas vor und entweder bleibt das Projekt bereits am Start stecken oder unterwegs geht uns die Luft aus. So verpuffen viele gute Ideen, wichtige Aufgaben werden zum Dauerposten auf To-do-Listen und Ziele sitzen uns als „Wollte ich ja noch“ im Nacken. Zurück bleiben Frust und Unzufriedenheit. Das muss nicht sein!

In diesem praxisorientierten Ratgeber zeige ich Ihnen,

  • welcher Umsetzungstyp Ihnen entspricht,
  • wie Sie mit Hürden umgehen können, die Ihnen im Wege stehen und
  • wie Sie Projekte nicht nur angehen, sondern zum Erfolg führen.

Sie erhalten einen Baukasten der wichtigsten Strategien, um erfolgreich zu sein.

Hier geht es zur Leseprobe

 

Leserstimme

Projekte planen und mit Lust statt Frust zur Umsetzung bringen!

Wieder einmal hat der Gabal-Verlag mit seinem neuen 30 Minuten-Band Umsetzungspower einen Volltreffer gelandet. Marieluise Noack nimmt einem mit – auf das Wesentliche fokussiert – die persönliche Umsetzungspower zu entwickeln und den Durchhaltemuskel zu stärken. Kurz und knackig werden in 4 Kapiteln Wege aufgezeigt, wie man Projekte gut plant und dann auch zur Umsetzung führt. Unterstützt durch einfach Einschätzskalen und gut strukturierte Listen, macht Marieluise Noack mit diesem Buch Lust darauf, die aktuellen Projekte nochmals zu überprüfen und neue Projekte mit Umsetzungspower anzugehen. Lesenswert!

Verifizierter Kauf (Amazon) 7. Juni 2016, Format: Taschenbuch

Downloads

Arbeitsmaterialien zum Buch

Beispiele

 

Selbstcoaching-Material